Wieder Konzerte geben? „Ich bin vorsichtig pessimistisch“, sagt Chris Laut von Ohrenfeindt

Das könnte Sie auch interessieren ...

liga3-online.de

FSV Zwickau: Yannik Möker verlängert um zwei weitere Jahre

Zwickau, Möker, Bauchgefühl, Saison, Vertrag, Yannik, Jahre "Seitdem ich in Zwickau angekommen bin, hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Ich fühle mich hier wohl und deshalb habe ich meinen Vertrag verlängert", sagt Möker, der vor Saison aus der U23 des VfL ..... mehr ... 12. April 2021

thueringer-allgemeine.de

Entsetzen über Ignoranz der Geflügelhalter im Weimarer Land

Land, Geflügelhalter, Weimarer, Ignoranz, Veterinäramtsleiter, Stefan, Zeitungsber, Entsetzen, Kleinhans, Sonntag „Ich bin über die Unbedarftheit und Ahnungslosigkeit unserer Geflügelhalter bestürzt“, sagt Stefan Kleinhans, promovierter Veterinäramtsleiter im Weimarer Land am Sonntag. Seit dem letzten Zei... mehr ... 11. April 2021

halternerzeitung.de

Purer Stress und finanzielles Risiko

Risiko, Geld, Schnelltestzentrum, Betreiber, Dorsten, Stress, Purer Mit einem Schnelltestzentrum lässt sich Geld verdienen. Auch deshalb werden es in Dorsten immer mehr. Ein Betreiber sagt allerdings: „Ich bin finanziell ins Risiko gegangen.“ ... mehr ... 9. April 2021

spiegel.de

Faulheit im Homeoffice: Bin ich noch selbstausbeuterisch genug?

Homeoffice, Arbeitseifer, Faulheit, Zuhausebüro, Lockdown Seit Lockdown und Homeoffice finde ich immer mal wieder, dass ich zu faul bin. Wie viel Arbeitseifer im Zuhausebüro ist eigentlich sinnvoll und gesund? mehr ... 29. März 2021

spiegel.de

New Yorker Corona-Impfpass: Neustart ins Leben nach Covid-19

New, Yorker, Problem, Besitz, Leben, Impfpass, Covid, Corona, Restaurantbesuche, Sportevents Ich lebe in New York, bin geimpft und im Besitz eines digitalen Passes: Restaurantbesuche, Sportevents, alles wieder möglich. Doch ich habe ein Problem. mehr ... 13. April 2021

maz-online.de

MAZ verlost Freikarten für die Brandenburgischen Sommerkonzerte

Sommerkonzerte, Freikarten, Brandenburgischen, Klassische, Konzerte, Jahr, Musik, Corona, Sommerfrische, Trotz Trotz Corona: Auch in diesem Jahr soll es wieder die Brandenburgischen Sommerkonzerte geben. Klassische Musik in der Sommerfrische von Juni bis September. Die MAZ verlost Freikarten für elf Konzerte ... mehr ... 15. April 2021

plus.pnp.de

Endlich mal wieder auf die Bühne

Bühne, Enrico, Endlich, München, Plattling, Künstlern, Corona Plattling/München. "Wir wollen Künstlern wieder eine Bühne geben, denen die Bühne durch Corona genommen wurde", sagt Enrico ... mehr ... 8. April 2021

expand_less